Heiko Fröhlich, Gründer von Montevia und sein Team bietetn Veranstaltungen, die bewegen, © Montevia | W. Ehn
Montevia Lenggries
mehr

Montevia Lenggries

Testimonial

Wir von Montevia lieben was wir tun und wir tun was wir lieben! Wir sind Millionäre der Augenblicke!

Montevia Lenggries
Heiko Fröhlich, Gründer von Montevia und sein Team bietetn Veranstaltungen, die bewegen, © Montevia | W. Ehn

Wir sind ein Tourismusbetrieb und sind auf diesen angewiesen. Die Gäste im Tölzer Land geben uns unsere Existenz, wir und unsere Mitarbeiter sowie die Partnerunternehmen sind auf Urlaubs-, Tagungs-, und Tagesausflugsgäste angewiesen. Wir sind eine Tourismusregion und die Region hat damit geworben und über viele Jahre ihr Geld verdient. Nachdem es nun im ruhigen Oberbayern, zusätzlich durch die aktuellen Umstände immer enger wird, werden die Stimmen lauter nach Abgrenzung. Für mich persönlich der falsche Weg. Die Welt wird weiter zusammenwachsen und die Räume werden weniger. Daher braucht es nachhaltige Konzepte, die mit Weitsicht angelegt sind und keine Abgrenzung und Ausgrenzung. Wir als Tourismusregion sollten mit offenem Geist und Herzen die Gäste willkommen heißen. Ganz so wie jeder von uns, egal an welchem Platz der Welt, gerne empfangen werden möchte.

Unser Team für Deine Erlebnisse:
Ein Team mit freiem Geist, das eng zusammensteht, organisiert Deine Veranstaltung wertschätzend im Umgang mit Mensch und Natur.

Unser Selbstverständnis ist es, hinter jedem einzelnen Gast den Menschen zu erkennen, ihn mit seinem Charakter und seinen Bedürfnissen wahrzunehmen. Die Art und Weise, die Haltung, die Liebe wie ein Erlebnis durchgeführt wird, ist der Schlüssel für die veränderte Wahrnehmung der Menschen im Umgang miteinander!

Mehr Informationen zum Outdoor-Event-Angebot von Montevia finden Sie auf www.montevia.de.