Teambuilding mit Axel Berger im Hochseilgarten Isarwinkel, © Hochseilgarten Isarwinkel|Foto Axel Berger
Hochseilgarten Isarwinkel
mehr

Hochseilgarten Isarwinkel

Testimonial

Ich bin Axel Berger, 44, wohne in Gaißach und bin Inhaber und Betreiber des Hochseilgarten Isarwinkel.

Axel Berger vom Hochseilgarten Isarwinkel
Teambuilding mit Axel Berger im Hochseilgarten Isarwinkel, © Hochseilgarten Isarwinkel|Foto Axel Berger

Was gefällt mir an meiner Arbeit besonders?

Jeden Tag treffe ich auf Menschen, die Herausforderungen suchen und bin glücklich, wenn ich dafür sorgen kann, dass sie diese im Isarwinkel finden und bestehen. Darüber hinaus bin ich mit Leib und Seele Gastgeber und Dienstleister.

Jeder, der diesen tollen Platz mit einem Lächeln verlässt ist ein persönlicher kleiner Sieg für mich, denn ich weiß, er kommt wieder. Und wenn nicht gleich wieder zu uns, dann mit Sicherheit zum nächsten Gastgeber der Region.

Warum schätze ich meine Gäste/Kunden?

Ich treffe auf viele „Kundenprofile“. Schüler, Vereine, Firmen (Chefs wie Angestellte) Familien, Individualtouristen, Einheimische und Jubilare, die einfach nur einen Geburtstag bei uns feiern möchten. Jeder ist gleich viel wert, denn jeder wird in einer anderen Konstellation wiederkommen und sorgt mit seiner Wahl des Urlaubs- oder Ausflugsortes für einen Zugewinn für die diversen ortsansässigen Gewerbe.

Meinen Gästen und Kunden zuzuhören hilft mir immer gleichzeitig auch besser zu werden. Sie bringen frische, neue Perspektiven und nicht selten auch tolle Ideen.

Wie sähe meine Arbeit ohne den Tourismus im Tölzer Land aus?

Unser Betrieb wäre ohne Tourismus nicht denkbar. Die Nebenkosten dieser Infrastruktur würden sich mit nur regionalen Besuchern niemals rechnen…

Ein gesunder Mix aus allen Kundenschichten ist die einzige Möglichkeit, diesen Betrieb zu führen. Touristen werden nicht kommen, wenn man Ihnen keine Erlebnisse bieten kann. Der Schlüssel zum friedlichen Urlaub geht nicht selten übers Kind. Eine kinder- und familienfreundliche Ausrichtung halte ich für das größte Potential, das wir am Ort pflegen sollten.

Mehr Informationen zum Angebot des Hochseilgartens Isarwinkel auf www.hochseilgarten-isarwinkel.de