
Im Garten mit Freunden Das „Grüne Band“ von Tölz
Im Garten mit Freunden Das „Grüne Band“ von Tölz
Geselligkeit/Spiele/Treffen
Immer am 1. Donnerstagnachmittag im Monat – ab Mai - findet unser offener Gartentreff im Gemeinschaftsgarten „DaTölzaGarten“ statt. Ab 16 Uhr sind alle Naturbegeisterten – egal ob Einheimische/r oder Touristi/in – eingeladen, sich Anregungen für ihr eigenes „grünes Reich
zuhause“ zu holen, Gleichgesinnte zu treffen, mitzugarteln oder einfach nur über ihren liebsten Zeitvertreib zu ratsch’n.
Für alle, die den „TölzaGarten“ noch nicht kennen: er ist ein Projekt der Bund Naturschutz Kreisgruppe Bad Tölz-Wolfratshausen. Er ist ein naturnaher Garten ohne Anspruch auf Perfektion und will eine Grüne Oase sein inmitten der Stadt. Ein Ort, an dem man zusammenkommen und sich erholen oder auch aktiv sein kann.
Treffpunkt: "TölzaGarten", Klosterweg 2
Keine Anmeldung. Kein Beitrag. Spenden für das Gartenprojekt sind erwünscht. Kontakt: 0177 - 4368509 oder info@ackern-im-oberland.de
Weitere Informationen: www.bad-toelz.bund-naturschutz.de

Informationen
Veranstaltungsort
Tölza GartenKlosterweg 2
83646 Bad Tölz
Veranstalter
Tölza GartenKlosterweg 2
83646 Bad Tölz