Kräuterpädagogin Babsi Taibon aus Lenggries , © Barbara Taibon
Barbara Taibon, Kräuterpädagogin
mehr

Barbara Taibon, Kräuterpädagogin

Testimonial

Am liebsten bin ich in der Natur oder in meinem Kräutergarten unterwegs und tüftel in meiner Kräuterwerkstatt an neuen Kreationen für meine Seifen, Räuchermischungen, Salze, Essige...

Barbara Taibon, Kräuterpädagogin + Volksheilkunde-Ausbildung
Kräuterpädagogin Babsi Taibon aus Lenggries , © Barbara Taibon

Als Gärtnertochter im schönen Zillertal aufgewachsen, hab ich schon früh die Liebe zu Pflanzen und der Natur entdeckt und den Beruf der Floristin ergriffen.Wieder der Liebe wegen hat mich mein Weg nach Lenggries geführt.

Um mein Wissen über die Pflanzenwelt zu erweitern absolvierte ich 2019 die Ausbildung zur Kräuterpädagogin und 2020 die zur Volksheilkunde in Bad Tölz.


Einladung zum Seifensieden

Am 8. November 2023, 19 Uhr lade ich herzlich zum Workshop "Seifensieden" in das Kräuterstüberl am Glaswinklerhof in Wackersberg ein.

Mitzubringen: Schutzbrille, Schürze, Haushaltshandschuhe, altes Handtuch, Schneidebrett (ca. 30 cm lang).

Kursgebühr: 25 €/Person zzgl. Materialkosten in Höhe von 13 €

Weitere Infos & Anmeldung: kraeuterwerkstatt.babsi@gmail.com

Ich freu mich auf Euch.

Eure Babsi