Alpaka-Lama-Team Tölzer Land, © Alpaka-Lama-Team, Nadine Schmitt

Alpaka-Lama-Team Tölzer Land

Natürlich, tierisch, wertvoll! Lamatrekking - Familientouren - tiergestütze Pädagogig

Alpaka-Lama-Team Tölzer Land, © Alpaka-Lama-Team, Nadine Schmitt

Ein Bergführer, eine Erlebnisbäuerin, neun ausgebildete Trekkingtiere - zusammen sind wir das Alpaka-Lama-Team Tölzer Land. Auf dem Glaswinkler Hof bei Bad Tölz könnt Ihr uns und noch viele weitere tierische Hofbewohner treffen. Gemeinsam mit der wolligen Bande gehen wir auf erlebnisreiche Wanderungen, dort wo das Tölzer Land am schönsten ist - über Wiesen, durch Wälder, am Wasser entlang, bergauf und bergab. Unsere Tiere berühren Euch mit ihrem sanften, feinsinnigen Wesen, großen Augen und traumhafter Wolle. Das Alpaka-Lama-Team ist auf dem Glaswinkler Hof in Oberfischbach bei Bad Tölz beheimatet und dort freuen wir uns sehr auf Euer Kommen!

 

Kontakt

Alpaka-Lama-Team
Glaswinkl 11
83646 Wackersberg

Telefon

08041 71291

E-Mail

erlebnis@alpaka-lama-team.de

Webseite

Homepage