Blick in die Berge, © Tourismus Lenggries, Adrian Greiter
Von der Achtsamkeit zum SelbstBEWUSST-sein
mehr

Von der Achtsamkeit zum SelbstBEWUSST-sein

Kurs/Seminar/Hobby

18 Mai 2024

Sa 10:00 - 14:30 Uhr

weitere Termine

Bad Tölz

VitalZentrum

Aufmerksamkeit ist ein zarter Geist, der wie tanzende Rauchschwaden seine Wege manchmal ungewiss erscheinen lässt. Er folgt dem stärksten Sog, oder weicht einem leichten Windstoß.

Ich lade Dich in diesem Gruppenkurs ein, die eigene Aufmerksamkeit wieder etwas einzufangen und auf das eigene Innere zu richten. Mit Hilfe von Achtsamkeitsübungen und Meditationstechniken darf an einem heilsamen Ort in der Natur innegehalten und das Erlebte integriert werden. Mit dieser Erfahrung wird ein Anker gesetzt, an dem auch noch in der Zukunft das „In-sich-gefundene“ fest angebunden und abrufbar sein wird. Mit Maria Kastenmüller. Anmeldung unter www.bad-toelz.de/toelzerveg.

Bild 1

Informationen

Veranstaltungsort

VitalZentrum
Ludwigstr. 18a
83646 Bad Tölz

Veranstalter

VitalZentrum
Ludwigstr. 18a
83646 Bad Tölz

Weitere Termine

  • Samstag, 18 Mai 202410:00 - 14:30 Uhr
  • Samstag, 22 Jun 202410:00 - 14:30 Uhr
  • Samstag, 20 Jul 202410:00 - 14:30 Uhr
  • Samstag, 24 Aug 202410:00 - 14:30 Uhr
  • Samstag, 21 Sep 202410:00 - 14:30 Uhr

mehr