Blick in die Berge, © Tourismus Lenggries, Adrian Greiter
Poetry Slam: Frühlings-Session
mehr

Poetry Slam: Frühlings-Session

Vortrag/Lesung/Vorführung

19 Apr 2024

Fr 19:30 - 21:30 Uhr

Wolfratshausen

Krämmel-Forum

Für Sprachliebhaber und diejenigen, die es werden wollen. Wenn eine bunte Mischung aus Hobbyphilosophen, Wortkünstlern und Sprachbarrierenüberwindern aufeinandertreffen, um verbal ihre Kräfte zu messen ... steht wieder Poetry Slam auf dem Programm.

Die Spielregeln sind einfach. Jeder Künstler hat 7 Minuten Zeit, um das Publikum (also euch) mit selbstgeschriebenen Texten zu überzeugen. Kurioses oder Tragisches, Lyrik, Rap oder Prosa ... jede Form ist erlaubt, solange keine Hilfsmittel verwendet werden.

Westentaschen-Romanciers, wagemutige Geschichtenerzähler, ob Newcomer oder Schwergewichte der Slamszene, alle kämpfen um die Gunst des Publikums. Wer gewinnt?

Das entscheidet ihr!

Die Slammer erhalten wieder wundervolle musikalische Rückendeckung, die allein schon das Kommen wert ist.

Für interessierte Wortkünstler: Wer noch auf der Bühne als Künstler*in an diesem Abend mit-slammen möchte, kann sich gerne spontan bewerben. Es gibt noch wenige Slots auf der "Offenen Liste". Einfach per Mail an kultur@wolfratshausen.de

Bild 1

Informationen

Veranstaltungsort

Krämmel-Forum
Hans-Urmiller-Ring 46a
82515 Wolfratshausen

Veranstalter

Stadt Wolfratshausen - Veranstaltungsmanagement
Marienplatz 1
82515 Wolfratshausen

Telefon

08171-214-410