Sonnenuntergang am Kirchsee, © Archiv Tölzer Land Tourismus|Max Gast
Musikalisches Bad Heilbrunn 2023 - Konzert "OIMARA" Einlass 19 Uhr
mehr

Musikalisches Bad Heilbrunn 2023 - Konzert "OIMARA" Einlass 19 Uhr

Konzert

20 Okt 2023

Fr 20:00

Bad Heilbrunn

Kursaal

Der Stenz von der Hafner Alm, Beni Hafner kann keine Ruhe geben und das ist gut so.
Darauf ist Verlass! Große Vorfreude nicht nur bei den Fans hierzulande. Hatten doch bisher nur die Bayern ihre Gaudi mit dem bittersüßen Zuckerl.
Beni tourettiert zum ersten Mal aus Bayern heraus durch ganz Deutschland und auch über die Landesgrenze:
Die ganze Nation und unsere österreichischen Nachbarn dürfen sich schon jetzt auf die „Tourettungsmission“ der besondern Art freuen. Im Gepäck: das aktuelle Album „Wannabe“. Eine Extratour – zusätzlich zur „Wannabe“ Solo-Konzertreise quasi. Extrig ist er, unser Selfmade-Beni und so schert er sich auch weiter nicht um Konventionen und Genres:
Der gelernte Koch zaubert munter drauflos - relaxte Gitarrensounds im Stil von John Mayer treffen auf fast schon valentineske Wortspiele, garniert mit einem Hauch des ewig jungen Fredl Fesl. Das Ganze selbstverständlich mehrsprachig - auf Bayrisch und Hochdeutsch - und mit einer Stimme, in der eine Extraportion Blues und Soul steckt!

Vorverkauf 22,- € Abendkasse 26,- €

Bild 1

Informationen

Veranstaltungsort

Kursaal
Wörnerweg 6
83670 Bad Heilbrunn

Veranstalter

Kursaal
Wörnerweg 6
83670 Bad Heilbrunn