Blick in die Berge, © Tourismus Lenggries, Adrian Greiter
Einfach.LEBEN 30+
mehr

Einfach.LEBEN 30+

Wanderung

Benediktbeuern

Aktionszentrum Benediktbeuern

200,00 €

Eintritt

weitere Veranstaltungsinfos

Wir ziehen uns in die Abgeschiedenheit einer einfachen Hütte zurück. Im einfachen gemeinsamen Leben ohne Ablenkung und Stress stellen wir uns den Fragen des Lebens: Wer bin ich, wo geht es hin, wie geht es mir mit Gott? Bei Unternehmungen und Alltagsgestaltung (Kochen, Essen…), Impulsen, Gebeten, Lachen, Singen … entdecken wir, was für ein Potenzial in uns steckt. Melde Dich an, wenn…

- Du Interesse hast, Dich auf Dich selbst und andere einzulassen, zu reflektieren und ins Gespräch zu kommen

- Du Freude an Unternehmungen in der Natur hast

- Du die Bereitschaft zum einfachen Leben auf einer Hütte ohne Strom und Handy hast: Mit fließendem Wasser aus dem Brunnen, mit Bio-Trockentoilette und mit Selbstversorgung.

Leitung: Lars Fendrich

Zeitraum: vom 20.05.24, 10:00 Uhr bis 23.05.24, 16:00 Uhr

Anmeldung: Aktionszentrum, www.aktionszentrum.de

Informationen

Veranstaltungsort

Aktionszentrum Benediktbeuern
Don-Bosco-Str. 1
83671 Benediktbeuern

Telefon

08857/88302

Webseite

Homepage

Veranstalter

Aktionszentrum Benediktbeuern
Don-Bosco-Str. 1
83671 Benediktbeuern

Telefon

08857/88302

Webseite

Homepage