Sonnenuntergang am Kirchsee, © Archiv Tölzer Land Tourismus|Max Gast
Die besondere Zumba-Stunde im Fasching
mehr

Die besondere Zumba-Stunde im Fasching

Sport/Freizeit

11 Feb 2023

Sa 17:30

Bad Tölz

Lettenholzturnhalle

Mein Name ist Andrea Fischhaber. Ich unterrichte wöchentlich für die VHS Bad Tölz Zumba.   

Ihr wollt Choreos aus vergangenen Kursen tanzen oder habt nicht die Zeit einen meiner Kurse zu besuchen, liebt aber Zumba ? Hierfür gibt es alle 6 Wochen die „besondere Zumba Stunde“. In entsprechendem Ambiente tanze ich mit euch eure alten und aktuellen Lieblings-Choreos passend zum jeweiligen Motto. Ob Indoor oder Outdoor, Alleine oder mit einem bunt gemischten Trainer-Team - jede Veranstaltung wird etwas besonderes sein.  Selbstverständlich sind diese Stunden auch für alle geeignet, die Zumba einfach mal ausprobieren möchten. Es sind keine Tanzkenntnisse erforderlich, es geht hier vor allem um Spaß an der Bewegung. Geeignet ab 12 Jahren.  

Mitzubringen sind: Getränk, Handtuch, bequeme Sportkleidung und Turnschuhe, gerne auch verkleidet. 

Bild 1

Informationen

Veranstaltungsort

Lettenholzturnhalle
General-Patton-Str. 38
83646 Bad Tölz

Veranstalter

Lettenholzturnhalle
General-Patton-Str. 38
83646 Bad Tölz