Sonnenuntergang am Kirchsee, © Archiv Tölzer Land Tourismus|Max Gast
Christian Ehring - mit neuem Programm
mehr

Christian Ehring - mit neuem Programm

Vortrag/Lesung/Vorführung

08 Okt 2023

So 19:00

Bad Tölz

Kurhaus

Man kennt ihn als Moderator der ARD/NDR-Satiresendung „Extra3“ und als Sidekick von Oliver Welke bei der „ZDF heute Show“. Seine bissigen Analysen der politischen Groß-wetterlage gehören für viele zum wöchentlichen Pflicht-programm. Noch mehr von sich zeigt Christian Ehring, wenn man ihm einen ganzen Abend lang die Bühne überlässt. Seine Soloprogramme sind hochaktuelle und sehr persönliche Kommentare zur Lage der Nation; hintergründig, schwarz-humorig und perfide politisch. Ab Januar 2023 ist er mit einem neuen Soloprogramm deutschlandweit unterwegs.F

Tickets im VVK (33,- €) oder an der Abendkasse (35,- €)
Veranstalter: Brotzeit & Spiele

Bild 1

Informationen

Veranstaltungsort

Kurhaus
Ludwigstr. 25
83646 Bad Tölz

Veranstalter

Kurhaus
Ludwigstr. 25
83646 Bad Tölz