Blick in die Berge, © Tourismus Lenggries, Adrian Greiter
Atmung - Stressbewältigung - Selbstfürsorge
mehr

Atmung - Stressbewältigung - Selbstfürsorge

Gesundheit/Wellness

12 Jul 2024

Fr 17:00 - 21:00 Uhr

Bad Tölz

VitalZentrum

Die Atmung hilft uns durch die enge Beziehung zum vegetativen Nervensystem unmittelbar, Stress zu reduzieren. Aber auch nachhaltige Prozesse werden durch die Art wie wir atmen angeregt. Richtig zu atmen und die Atmung bewusst einzusetzen fördert unsere Gesundheit. Bei diesem Kursabend führe ich mit praktischen Übungen in die „vergessene Kunst“ des Atmens ein.
Kursleitung: Thomas Maurer, Allgemeinarzt, Achtsamkeitstrainer, team(s)work-Kurse.

Bild 1

Informationen

Veranstaltungsort

VitalZentrum
Ludwigstr. 18a
83646 Bad Tölz

Veranstalter

VitalZentrum
Ludwigstr. 18a
83646 Bad Tölz