BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:http://www.infomax-online.de/imxeventmanager/
METHOD:PUBLISH
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:Europe/Berlin
TZURL:http://tzurl.org/zoneinfo-outlook/Europe/Berlin
X-LIC-LOCATION:Europe/Berlin
END:VTIMEZONE
BEGIN:VEVENT
UID:69e4939d4820a
LOCATION:Karl-Lederer-Platz 1, 82538 Geretsried
SUMMARY:„…im Winter koa Geld und im Sommer koan Mo.“
DESCRIPTION:Wir laden Sie herzlich zur Begleitveranstaltung der Ausstellung
„Vergessene Wege auf dem Wasser – Die Flößerei auf Isar & Loisach“ ein:

Martin Melf ist ein „wandelndes Geschichtsbuch“. Der Wolfratshauser ist aber nicht nur als kenntnisreicher „Hobbyhistoriker“ bekannt\, sondern er versteht es auch\, seine Zuhörerschaft für die Geschichte in unserer Region und weit darüber hinaus zu begeistern. 
Das hat er in unzähligen unterhaltsamen Führungen und Vorträgen - sogar im Flößerfilm „Fahr ma obi am Wasser“ - gezeigt. 
Jetzt kommt er im Rahmen der aktuellen Sonderausstellung „Vergessene Wege auf dem Wasser – Die Flößerei auf Isar & Loisach“ ins Museum der Stadt Geretsried.
Aus seinem großen Wissensschatz zu diesem Thema erzählt Martin Melf als Mitglied des Vereins Flößerstraße e.V. in seinem Vortrag „…im Winter koa Geld und im Sommer koan Mo.“ 
Der Titel ist ein Teil eines alten\, bayerischen Spruchs\, der auf das Leben eines Flößers und zugleich auf das seiner Familie hinweist.
URL;VALUE=URI:https://www.toelzer-land.de/e-im-winter-koa-geld-und-im-sommer-koan-mo
CLASS:PUBLIC
DTSTAMP:20260419T103437
DTSTART:20260617T190000
DTEND:20260617T203000
END:VEVENT
END:VCALENDAR