Urlaub planen

Suchen auf toelzer-land.de

multisportiv

Langlaufen und Rennradfahren

Während es in den schneesicheren Tälern noch top-gespurte Loipen gibt, kann man sich im Voralpenland schon den Frühlingswind um die Nase wehen lassen. Oder hausgemachten Kuchen in der Sonne genießen.

Mitarbeiterin Tölzer land Tourismus Wer die Wahl hat, hat die Qual...

Wer sich vom Winter noch nicht verabschieden mag, auf den warten immer noch die wirklich traumhaften Loipen in der Jachenau, Lenggries oder von Vorderriss nach Wallgau. Sicherheitshalber trotzdem einen Blick in die Loipenberichte werfen...

Wenn die Frühlingsluft einen eher auf´s Rennrad zieht, kann man im Voralpenland schon tolle Touren fahren - mit Abschluss auf der Sonnenterrasse in einem der Cafes am Isarkai in Bad Tölz oder in den Biergärten unserer Gasthöfe und Almhütten... herrlich!

Wie das aktuelle Wetter zur Zeit ist, zeigen unsere Webcams.

 

 

Gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER)