So müssen Berge aussehen

Suchen auf toelzer-land.de

Heilklimapark Tölzer Land

Heilklimawandern rund um Kochel am See

Kochel am See ist einer der 5 Startorte für die Touren im Heilklimapark Tölzer Land. Gesund durch Bewegung im besten Klima Deutschlands

Wandern mit Klima-Bonus. Noch ist das Klima-Wandern eine Art Geheimtipp für ambitionierte Wanderfreunde, doch mit dem „Heilklimapark Tölzer Land“ dürfte sich dies bald ändern. Sein Wegenetz von über 340 Kilometern Länge verbindet Bad Heilbrunn, Bad Tölz, Kochel a. See, Wackersberg und Lenggries – und bietet ideale Klima-Wanderbedingungen.

Im Heilklimapark Tölzer Land warten rund 40 erlebnisreiche Touren im Herzen des Tölzer Landes. Wandergenuss pur.

Die Heilklimatouren finden Sie in unserem interaktiven Freizeitportal.

Touris Information Kochel a. See
Bahnhofstr. 23
82431 Kochel a. See
Tel: +49 (0)8851 / 338
Tel: +49 (0)8851 / 844
E-Mail: info@kochel.de
Web: www.kochel.de

Große Karte öffnen

Gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER)