So müssen Berge aussehen

Suchen auf toelzer-land.de

Der Abenteuerspielplatz für Groß und Klein!

Freizeit-Arena-Brauneck

Die Freizeit-Arena am Brauneck in Lenggries bietet Sommer wie Winter unbegrenzten Freizeitspaß für die ganze Familie.

Hallo, ich bin der Garlandi!

Mein Namensgeber ist der "Garland", unser knackigster Brauneck-Skihang, hoch über der Freizeitarena in Lenggries. Die Freizeitarena ist kein typisches Stadion mit Dach und Tribüne, sondern wir haben sie so genannt, weil Du in unserer "Outdoor-Arena" zu jeder Tages- und Jahreszeit viel mehr unternehmen kannst als in einer gewöhnlichen Arena.

Unser Freizeitangebot in Lenggries umfasst beispielsweise:

Auf die Mutigen warten Hochseilgarten, Bullcarts, Canyoning oder Downhillbiking, auf die Genießer Wandern, Tandem-Gleitschirmflüge, Radfahren, Bergsteigen und leckere Schmankerl.

Und wenns mal regnet, könnt Ihr in der Halle Tennis spielen, Wellness-Kosmetik samt Starfrisur à la Udo Walz buchen, einkaufen oder Eure kreative Ader in einer exquisiten Malschule ausleben.

Kinder-Winterprogramm?

 Im Winter gehts bei uns richtig rund mit Skifahren, Langlaufen, Snowboarden, Rodeln, Eislaufen und Eishockey. Nachts sperren wir nicht zu - dann machen wir mit Flutlicht und Après-Ski weiter.

Und weil alles ganz nah beieinander liegt, hast Du auch nicht weit in Dein Bett.

Viel Spaß beim Durchklicken und Entdecken!

Bis bald,

Garlandi

 

Gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER)